Mit vollem Schutz durch den letzten Tag

Es war ein vollgepackter Tag. Erst standen Portraits auf dem Programm, dann Imageaufnahmen, und das ganze fand im Augenzentrum Lister Platz von Vater, Tochter und Sohn Köhler statt. Die Aufnahmen, die wir vor ein paar Jahren bereits dort erstellt hatten, sollten durch neue Motive ergänzt und teilweise ersetzt werden. Besonders spannend war es für uns, im OP zu fotografieren. Ehe wir dort Zutritt hatten, mussten wir uns in entsprechender Kleidung inklusive Hauben und Schuhüberziehern einschleusen. Für den reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebs musste unsere Arbeit auch mal unterbrochen werden.

Für Jahrespraktikantin Josephine war dies das letzte Shooting bei uns – und auch sonst bis auf Weiteres. Sie schlägt nun nach reiflicher Überlegung und so manchem intensiven Gespräch einen anderen Weg ein und macht an der Ostsee eine Ausbildung im Hotelfach. Dass sie dort sehr gut angekommen und total zufrieden ist, freut uns sehr! Und wir sehen uns bestimmt mal wieder … vielleicht führt uns der nächste Betriebsausflug ja ans Meer?

Make-up Janine Köhler, Assistenz Josephine Tepperwien