Im neuen Kleid

Für unseren langjährigen Kunden VHV Allgemeine Versicherung AG haben wir ExpertInnen verschiedener Themen der VHV-Versicherungswelt für die Bebilderung von Podcasts fotografiert. Im Atrium konnten wir zwei getrennte Arbeitsplätze für den Vormittag aufbauen: im einen Bereich das Fotoset und nebenan Laptop und Monitor, um gleich vor Ort die Bildauswahl mit den fotografierten Personen vorzunehmen. Es sollten zum einen eher klassische Einzelportraits, zum anderen Interviewsituationen entstehen.

Die Interviewpartnerin, die im Bildanschnitt zu sehen sein sollte, musste sich vor Beginn allerdings aus farblichen Gründen noch schnell ein neues Kleid organisieren. Glücklicherweise wohnt sie und die Ecke und konnte sich von ihrem Mann ganz kurzfristig etwas vorbeibringen lassen.

Das Shooting lief dann flüssig und alle Beteiligten haben zügig und sehr konstruktiv mitgearbeitet. Allseits zufrieden konnten wir uns nach getaner Arbeit verabschieden.

Assistenz Stefanie Lombert